08.03.2018

Innovationspreis 2018 für freiwilliges Engagement im Kunst- und Kulturbereich

Bewerbungen jetzt direkt bei der Stabsstelle Ehrenamt und Freiwilligenagentur des Landkreises Leer möglich

Die Stabsstelle Ehrenamt und Freiwilligenagentur des Landkreises wurde 2017 für die Oldersumer Puppenspöölers mit dem Innovationspreis der Bundesarbeitsgemeinschaft der Freiwilligenagenturen in Berlin ausgezeichnet.

Dieses Jahr steht der Innovationspreis unter dem Motto „Kunst und Kultur? Wo gibt es interessante Partner und Netzwerke aus dem kulturellen Bereich?“

Dieser Fragen möchte die Bundesarbeitsgemeinschaft der Freiwilligenagenturen, Berlin, mit dem Innovationspreis nachgehen und sucht daher deutschlandweit spannende und kulturell bereichernde, vielleicht sogar etwas „schräge“ Projekte, Aktivitäten und Ansätze, die „Kultur schaffen“.

Bewerben können sich Freiwillige mit ihren Projekten und Ideen aus allen Bereichen der Kultur und Kunst direkt bei der Stabsstelle Ehrenamt und Freiwilligenagentur des Landkreises Leer. Der Einsendeschluss für die Bewerbung bei der Stabsstelle Ehrenamt ist am 2. April 2018. Die Mitarbeiter der Stabsstelle stehen für Rückfragen gerne zur Verfügung.

Stabsstelle Ehrenamt und Freiwilligenagentur
Friesenstraße 32