Sprungziele
Seiteninhalt

Schwarze Geschichten: Kai Kurgan liest

Ostrhauderfehn. Auch im Gulfhaus von Ostrhauderfehn gibt es kein Entkommen: Der schwarze Prophet alias Kai Kurgan kommt am Freitag, 23. November, über die Ems, um hier den Untergang zu verkünden. »Das Ende ist da!« lautet der Titel seines neuen Programms, das er ab 20 Uhr präsentiert.

Datum:

23.11.2018

Uhrzeit:

20:00 bis 22:00 Uhr

Ort:

Gulfhaus

Ortschaft:

Ostrhauderfehn

Kosten:

15 €

Termin exportieren

Schon seit Jahren zieht Kurgan über die Lande, um seine unheilvolle Botschaft zu verkünden. In Ostrhauderfehn war er noch nie zuvor. Entsprechend groß ist sein Bedürfnis, das Volk dort zu bekehren und vor dem Untergang zu warnen – denn der ist nah, wie der Titel des Abends es verheißt. In neuen schwarzen Geschichten aus eigener Feder lässt der Autor aus Weener eine düstere Zeit im Friesenland lebendig werden. Pest und Kriege wüten, düstere Gestalten tragen Unheil ins Land, unheimliche Ereignisse läuten das Ende der Welt ein - und der schwarze Prophet bereitet sich auf die finale Schlacht zwischen Gut und Böse vor. Kai Kurgan liest, spricht und spielt seine Erzählungen in einer effektvollen Inszenierung. Sein getreuer Klang- und Lichtmeister Harry de Winter wird den Abend eindrucksvoll mit Licht und Klang in Szene setzen, so dass die Zuhörer direkt in die dunkle Welt hinein katapultiert werden.

Karten zum Preis von 15€ sind im Vorverkauf bei der Tourist Info in Ostrhauderfehn erhältlich. Sie können auch telefonisch unter Tel. 04952/8905533 bzw. 0175/9455709 bestellt werden.