Sprungziele
Seiteninhalt

Hilfestellungen beim Ausfüllen von Körperschaftsteuererklärungen für Vereine

Vereine bekommen vom Finanzamt Leer Hilfestellungen für die Steuererklärung!
Vereine bekommen vom Finanzamt Leer Hilfestellungen für die Steuererklärung!

Die Stabsstellle Ehrenamt und Freiwilligenagentur möchte die wertvolle Arbeit der Vereine und Organisationen weiterhin mit Dienstleistungen unterstützen.

Um den Vereinen im Landkreis Leer Hilfestellungen beim Ausfüllen von Körperschaftsteuererklärungen zu geben, war ursprünglich gemeinsam mit den Kolleginnen und Kollegen des Finanzamtes Leer eine Präsenzveranstaltung für den 06.05.2020 geplant, die aufgrund der Corona-Pandemie ausfallen musste.

"Wir freuen uns sehr, dass uns das Finanzamt Leer stattdessen zwei Präsentationen vorbereitet und uns zur Verfügung gestellt hat, die Auskunft darüber geben, wie Steuererklärungen online erstellt werden können. Dafür danken wir dem Finanzamt Leer herzlich.", so Monika FRicke von der Stabsstelle Ehrenamt und Freiwilligenagentur.


Die Inhalte der Präsentationen?